Das Fenster in eine spannende Welt 

Der Aktuelle Zustand auf unserem Planeten zeigt in vielen Bereichen dass Innovation und Erfindergeist eine gute Sache sind. 

Nachdem viele nun eine Langzeiterfahrung mit dem Home Office für Ihr eigen nennen können, gibt das ganze Anlass um Neue Produkte zu entwickeln. Die Maschinerie der kreativen hat Konjunktur. Die Blütezeit eines Marktes indem die Welt in einer Aufbruchstimmung zum Umbau aufgefordert wird. Erneuerung durch Handeln.   

 

Was ist schöner als ein Produkt zu entwickeln, dass jetzt total hip und cool wäre. Mit dem Jetzt ist es aber immer so eine Sache, denn, jetzt ist die Zeit der idee und des Entwurfes. Bis zur Entwicklung und dem Fertigen Produkt vergeht ein Berg an Phasen.

 

Hier ist erstmal das Produkt als Ganzes.  Es gibt zwar noch keinen Prototyp, aber mit etwas Vorstellungskraft könnt Ihr Euch hoffentlich das ganze schön ausmalen. 

 

Euer Bürofenster ist langweilig, Reisen kann man auch nur noch eingeschränkt. Noch eine weile und selbst wenn wir Reisen können, haben wir keine Lust mehr! Wir haben uns an die Neuen Gegebenheiten gewöhnt wie so oft, Reisen ist Nebensache. Nicht zuletzt sind teile der Gesellschaft soweit ins Abseits getrieben worden, dass Urlaub und Reisen der Umwelt schadet.  Der Weg um das Gewissen zu erreichen ist leichter den je.  Dank Werbung und Marketing.

 

Das soll nicht bedeuten, dass die Reise - Industrie die Füße still hält. Ganz im Gegenteil, es muss etwas Neues her. Wie entwickelt und verkauft man uns nur ein Neues Reise gefühl? Nicht das Reisen immer gleich wäre , aber diese Art zu Reisen ist gänzlich Neu. Temporäres Reisen ohne ein Land physisch verlassen zu müssen.

 

In meiner Firma, dort draussen in der Zukunft, sind bereits Kräftige Partnerschaften geschmiedet, Sie alle sind überzeugt davon dass Visionen bald Neue Realitäten schaffen werden. Das Fenster als Neues Reiseportal für dein HomeOffice ist entdeckt.

 

Du hast gerade eine Bestellung aufgegeben. Nächste Woche kommt ein Truck und ein Team von Service Mitarbeitern um dein Altes Fenster gegen die Zukunft zu tauschen. Natürlich ist so ein unterfangen nicht ganz billig, aber über geld muss man am Anfang sowieso nicht viel sprechen, da durch die geringen Stückzahlen und die Hohen Entwicklungskosten eine Einheit enorm teuer ist. 

 

Dein Altes Fenster im Büro wird ausgebaut und durch ein modernes ersetzt. Doch was kann das Neue Fenster. Erstmal ist ein Neues Fenster nichts besonderes, es ist eben erstmal nur Neu von aussen und von innen ist nur schwer erkennbar dass hier etwas Neues entwickelt und eingebaut wurde. Mit Moderner Technologie und der Digitalen Vernetzung von diversen Audio und Video Quellen macht es das ganze Neu und einzigartig.

 

Dein Neues Reiseportal verbirgt nämlich viel mehr als nur den gewohnten Blick nach draussen. 

Ein W-Lan Modul der Neuesten Klasse verbindet sich blitzschnell mit den Video und Server Quellen unserer Partner. Während Du also auf deinem schaukelnden Boot sitzt und den oft erlebten Blick auf das Meer geniesst, fragt Dich der Digitale Assistent, was möchtest Du jetzt gerne sehen? Wo möchtest Du sein? Ich überlege einen Moment, schließlich war ich schon an vielen Orten. So entscheide ich mich für den Live Stream in einer gegend von Afrika. Ein Reservat, ein paar Hügel, eine Steppe, ein paar Wilde Tiere, das Mikrofon überträgt die Audio Geräusche in Echtzeit. Wind, zirpen, rascheln von fliegenden trockenen blättern und andere Töne kommen in dein HomeOffice. 

Mit Kopfhörern auf den Ohren der Neuesten Generation übertrifft es dass bekannte Erlebnis um Wellenlängen. Mit Bluetooth 5.2 Protokoll und Audio Jack steht dir der Klang zügig zur Verfügung.

Du fragst Dich wie das ganze funktionieren wird. Ganz einfach, wenn man zahlungskräftige Investoren hat. Man nimmt vorhandene Technologische Infrastrukturen die sich auf das Streamen von Live oder Aufzeichnungen spezialisiert haben, dort kann man am Anfang Kapazitäten ausbauen damit auch eine Hohe Anzahl von Nutzern gleichzeitig in den Genuss des Neuen Reiseportals blicken darf. Livestream ist nichts ungewöhnliches mehr, im gegenteil es gewinnt an Zuwachs.

Diese Dienste sind dann aber nicht eigene Dienste.  Unser Produkt sieht vor In der Ganzen Welt an den vorerst schönsten 100 Plätzen eine eigens entwickelte unabhängig arbeitende Feste Livestream Kamera aufzustellen.  Via Satelliten Technik in schwer zugänglichen Regionen kann so die Internet Verbindung stabil gehalten werden. Eine Handvoll Firmen ist bereits darauf spezialisiert. Mit Ihnen Partnerschaften zu schließen wäre eine clevere und  preiswerte Lösung, finanzielle Interessen spielen dabei natürlich auch eine Rolle.

 

Was genau brauchen wir also dafür?

Einen XXL Hersteller der Fenster liefern kann mit einem integrierten Display, die sowohl Sicherheitsstandards erfüllen für den Gebäudebau auf Basis von Mehrzweck Fenstern, spezifisch an die Internationalen Standards der zu exportierenden Länder. Nicht jedes Land hat Heute gleich hohe Standards bei dem verbau von Fenstern. Es kann dazu führen, dass die Produktionskosten deutlich niedriger pro Stück ausfallen, was natürlich im Interesse der Hersteller ist. 

Verlässliche Netzwerktechnologie mit Bluetooth, Wifi , integrierten Chipsätzen , speditiven RAM Modulen und einer freien Software die allen Anwendern leicht zugänglich ist.

 

Natürlich streicht man Markennamen gänzlich, da unbezahlte Werbung erstmal von Grund auf nicht richtig ist. Wobei tief im verborgenen Weiss man schon, welche Marken man im Boot dabei haben sollte, hat man die Unternehmerwelt lange genug beobachtet und studiert dann zeichnen sich auf kurz oder lang eben Einhörner und Löwen ab. Die Gorillas darf man natürlich nicht außer acht lassen.

 

Ist alles vereint und die Ersten Test-Reiseportale in den Firmen Zentralen verbaut , geht es in die Nächste Phase. Bis hierhin haben sich schon viele Millionen in Luft aufgelöst und ein komplett Neuer Entertainment Markt wurde damit aufgebrochen.  Welche Möglichkeiten noch mit einem View to the World Portal möglich sind, wird sich dann zeigen. Marketing Abteilungen verstehen Ihr Geschäft und schmieden und rackern wie es sich gehört.

Es werden bestimmt 24 Monate ins land gehen ehe ein Privater Bürger, der Gleichzeitig auch Investor sein kann, einen Prototyp in seinem Heim sein eigen nennen darf. Das sind alles nur Werte und zahlen die natürlich anpassbar sind. Durchaus möglich, dass die Gut betuchten eher an einen Prototypen kommen. Beta ist überall ein Thema.

 

Zusätzlich zu den 100 Festen Live Streams in 8K Qualität werden natürlich auch Mobile Live Streams zur verfügung gestellt. Das können z.B Autonome Rover sein, die mit Solarenergie täglich ein paar Kilometer abspulen. 

 

Für Dich als Nutzer bedeutet dies immer wieder eine Reise in ein Neues Geschehen während Du an deinem Home Office platz sitzt und der Tätigkeit nachgehst für die Du dich entschieden hast. 


 

Meine Vorstellung von einem Modernen Arbeitsplatz von Heute ist für den Moment fertig.









 

Mfg

 

rinaldo imperiale