How to counter an escape with would

Here is a small plan to offer the refugees a real perspective in these times. To briefly explain again how refugees are currently dealt with. There is space in a boat, the boat then drives towards the national border. According to the law, people there must be helped. Since 2015/2016, many of the people have been stuck in camps that are overcrowded. The little dignity that the United Nations is fighting for cannot be offered to the refugees.

 

The problem? In Europe there was no agreement from the start. Opinions on how a community should act in exceptional situations are too different. It shows how weak the will is to offer real help to people. What you experience here is 1% of what rich industrialized countries would be capable of.

 

Since an agreement and further action is the root of all evil, let's do it that way.

Let's just park big club ships in the Mediterranean. Not the new ones that they have a few years under their belt. The capacities of these ships range on average from 3000-5000 people. A dream ship like this offers the best conditions to offer people an interim solution. 6 months or 1 year doesn't matter, these ships are better than any refugee camp.

 

What has to be done for this?

 

First of all, you have to get in touch with the shipping companies and find out which of the big cruise ships will be written off in the next few years anyway. You turn to all providers to get offers. The reactions of the providers and shipping companies are each worth a story in itself. But you only need one helper so that others will jump into the Good People Company's boat .

This is how you can negotiate a rental plan. There are fixed plans here as well as with airplanes.

A rental fee of 500,000 euros to 1,000,000 euros per month should be realistic.

In times of the corona pandemic , this is an opportunity for shipping companies to earn money and at the same time to improve their image with a medal. It is not clear when normal operations can begin. It's not clear when the pandemic will be over. It's not clear if new pandemics will break out, but it is likely. So much is unclear that one should stand up for the clear things. The refugees are a clear issue. They are not like Schrödinger's cat , if you don't look the problem doesn't exist. And let's be honest, things that just stand around and help others fulfill such a purpose. The ships have not been sailing since March and damn high minus numbers are already being written today. That hurts a lot, of course, but it certainly doesn't match the pain refugees have experienced in recent years .

 

So what is a solution and how will negotiations continue afterwards?

 

 

The coast guard intercepts boats and puts the refugees on a cruise ship. First aid is guaranteed there. In the long term, accommodation, eating, sleeping and hygiene are ensured. Special teams, who otherwise looked after the refugees on land when they first met, are deployed on the cruise ship. The entire process of rescuing the refugees continues at sea.

 

 

 

Now a ship is full, and there is room for 3,000-4,000 people. So what?

 

You turn to the international community and ask which continents and countries will need employees in the future. Big data can be useful here and prove what BiG Data was created for. Of course, according to the United Nations, humanitarian aid is a right that everyone is entitled to. Especially in these situations as you have experienced for a long time ( United Nations = United States = UN).

 

In my example, the following countries agree on this result: Australia accepts 3,000 refugees. China takes 3,000 refugees. America in the Liberal State of California, for example, San Francisco, accepts 3,000 refugees. Each of the 3 countries writes a plan for what help can look like.

 

In my scenario it looks like this. Trailer parks and container camps are set up in the local countries before arrival. Anyone who has seen how well top logistics can work knows that such a village can be built in 2 weeks. None of these refugee camps should accommodate more than 1000 people. They are strategically located in the countries where there are industries, agriculture and jobs with simple activities. They should be built up like small villages.

There are shops, medical supplies, kindergartens, sports equipment and places as well as a program for recreational activities. Small training rooms or tents in which the situation in the New Homeland is explained to people. It should convey a piece of New Home. Language training is taught. You want to present people with a schedule and thus a goal for the next 3-6 months. Not only do people have hope, they also see a path that lies ahead of them. After 4 weeks of recovery and adaptation to the climate as well as the region and the new situation, the people will be asked about their knowledge and whether they have skills that can be promoted or show the host countries an advantage.

Statistically speaking, 10 out of 100 people are there who can once again stand out in their abilities. Of these 10, there are again 2 again who will do the country special service . For example in the areas of development, education and innovation. In order for people to stay on course, you have to get in touch with the surrounding industries and farmers. The main focus here is on activities that can be learned easily. A 1-hour drive from the refugee camp to the employers is okay. Buses bring small teams organized to the workplaces. This can be done by the employer , but also independently. Children stay in the camps and receive first lessons. In the case of small children, it is obvious that the mothers also stay in the camp.

 

Of course the whole thing costs a lot of money, I made the following calculation and it is only intended to provide a small overview of what and how something can be financed afterwards.

 

This example assumes 7 ships with 3000 people each = 21,000 refugees

 

500,000 € rental fee per month per ship - with an approx. Capacity of 3000 refugees, this makes a daily rate of 5 €.

with 7 ships the cost plan adds up to less than 10,000,000 € million per month.

One must also take into account that with this step, additional funds that are made available to the countries that have taken care of the refugees up to now will be stopped. Europe still pays contributions for active reception camps, but there are no more new refugees. The saved funds can be redistributed. Old contracts are canceled. That's the theory. In any case, according to the press, the country's approach and the associated humanitarian aid failed. You don't have to attribute it to the helpers, but to the levels where planning and organization takes place. It is also clear that such crises need practice to run smoothly.

In addition, there are personnel costs per ship, here you can choose your own staff who are permanently employed. Volunteers not excluded. You already take over a large part of the work where others collect a lot of money for. Exact figures are not available.

 

In this example, a refugee costs € 33,333 for 5 years ,

In addition, there is a trailer / living container in the 1st year + various training courses and support.

In this example, an all-round package costs € 50,000 over 5 years , only if the entire period is exhausted. If agreements have been reached beforehand, the amount is reduced by the corresponding time. Families or individuals can move out of the camps into apartments and thus strive for a bourgeois life. These people then no longer cost any money, on the contrary.

If the refugees are provided with a job, they pay taxes and bring culture and diversity to the country. The economy of the consumer market benefits from this.

So if 3 nations each take in 3000 refugees, and with the day that a refugee is doing a taxable job, then one can assume that in

1-2 decades the costs that have arisen can be brought back in. That is affordable. What does a 750,000,000,000 billion Europe rescue program to support companies in the Corona crisis look like, if you have a solution for 1,000,000,000 billion that relieves all 26 European countries.

 

If you divide the sum x flat rate of € 1,000,000,000 over 5 years by 50 nations, a contribution of just € 20,000,000 per country is due. If you consider that the United Nations has 193 members and more would contribute to the costs, then the costs are distributed again.

 

In the context of the future of the United Nations, it makes perfect sense to build up your own fleet of ships . If that is too expensive, you can also buy used ships. The expected, imminent stream of refugees will not stop anytime soon. But creating an infrastructure that works internationally in the long term is the task and challenge that the UN can face. In this way, the UN organization secures more freedom of action and independence. This is very important.

The UNITED NATIONS should have long since switched to how to earn money where, so that other UN countries no longer dance on the nose.

 

The ships. In times of crisis like the pandemic, the big shipping companies are shaken anyway. The first shipping companies to provide ships are making history. Some stories from the past millennia still inspire mankind today. Every marketing department of a shipping company can draw its conclusions from this, an interesting matter. Those who are faced with the choice of booking a boat trip from a shipping company with an image have helped refugees or have looked the other way. Where would you book a trip? There will be a rush of bookings here! A picture of the shipping company will emerge that will be found in the books for a long time. Reputation and image are the gold in the premier class of global players.

 

Historically, a new chapter would begin for the UN. It intervenes where others fail or block themselves. The UN does not need to stand idly by and doubt your set tasks and goals. Bad enough that the United Nation is treated like a pawn.

The sea is clear and ideal for making plans with the international community.

Often they are territorial   Problems , just gives the United Nations a piece of land somewhere in the world. It can independently grant access to this land to all victims . It's a simple solution.

The New Cairo, which is currently being built for 50 billion, could serve as an example.

A city that is built from nothing.

 

 

 

In the event that one of the many dozen shipping companies does not find a cruise ship.

 

Does PLAN B) make sense, of course . So I trust China to design its own container ships in the shortest possible time, which are designed to only carry people at a much lower price than others can do. The capacity would be many times over, however, at the cost of the luxury and charm of cruise ships. Why China?

The country has built everything that can be found in your household, with a few exceptions. That says it all, doesn't it? A country that is known for speed and, more importantly, it has the capacity.

 

The wave of refugees the world has yet to face is in the hundreds of millions in the 21st century if the simulations and predictions come true. To venture into bigger dimensions and to think beyond Europe makes sense in this context. These events show whether an international community is really acting or only exists on paper.



 

Kind regards


 

rinaldo imperiale

Wie man einer Flucht mit würde begegnen kann

Hier ein kleiner Plan um den Flüchtlingen in diesen Zeiten eine Echte Perspektive bieten zu können. Um nochmal kurz zu erläutern wie aktuell mit Flüchtlingen umgegangen wird.  Sie finden platz in einem Boot, das Boot fährt dann Richtung Landesgrenze. Dort muss den Menschen laut gesetz geholfen werden. Seit 2015/2016 hängen viele der Menschen in Lagern fest, die überfüllt sind. Das bisschen Würde um das die Vereinten Nationen kämpfen kann den Flüchtlingen nicht geboten werden. 

 

Das Problem? In Europa konnte man sich von Anfang an nicht einigen. Zu unterschiedlich sind die Meinungen wie eine Gemeinschaft in Ausnahme Situationen handeln muss.  Es zeigt wie schwach der Wille ist Menschen echte Hilfe anzubieten. Was man hier erlebt ist 1% von dem wozu Reiche Industriestaaten fähig wären. 

 

Da eine Einigung und weiteres Vorgehen die Wurzel allen übels ist, ,machen wir es doch so. 

Parken wir einfach grosse Clubschiffe im Mittelmeer. Nicht die Neuen, die die schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben. Die Kapazitäten dieser Schiffe reichen im Schnitt von 3000-5000 Personen. Ein Traumschiff wie dieses bietet beste Voraussetzungen um den Menschen eine Zwischenlösung zu bieten. Ob 6 Monate oder 1 jahr speilt keine Rolle, diese Schiffe sind besser als jedes Flüchtlingslager.

 

Was muss dafür geschehen? 

 

Zuerst einmal muss man sich mit den Reedereien in Verbindung setzen und sich erkundigen, welche der grossen Kreuzfahrtschiffe in den Nächsten Jahren sowieso abgeschrieben werden. Man wendet sich an alle Anbieter um Angebote einzuholen. Die Reaktionen der Anbieter und Reedereien sind jede für sich eine Geschichte Wert. Doch man braucht nur einen Helfer damit andere auch in das Boot der Good People Company springen werden. 

So kann man einen Mietplan aushandeln. Hier gibt es Feste Pläne wie auch bei Flugzeugen.

Eine Mietgebühr von 500.000 Euro bis 1.000.000 Euro Pro Monat sollten realistisch sein.

In Zeiten der Corona Pandemie ist dies also eine Chance für die Reedereien Geld zu verdienen und sich gleichzeitig das Image mit einer Medaille schön zu machen. Es ist nicht klar wann ein Normaler Betrieb aufgenommen werden kann. Es ist nicht klar, wann die Pandemie vorbei ist. Es ist nicht klar ob Neue Pandemien ausbrechen werden, aber es ist wahrscheinlich. Es ist soviel unklar, dass man sich für die klaren Dinge einsetzen sollte. Die Flüchtlinge sind eine klare Angelegenheit. Sie sind nicht wie Schrödingers Katze, wenn man nicht hinschaut ist das Problem nicht vorhanden. Und mal ehrlich, dinge die nur rumstehen und anderen helfen könnten erfüllen so einen zweck. Die Schiffe fahren seit März nicht mehr und es werden bereits Heute verdammt hohe Minus Zahlen geschrieben.  Das schmerzt natürlich sehr, aber es kommt bestimmt nicht an den Schmerz heran, den Flüchtlinge in den Letzten Jahren erfahren haben. 

 

Was also ist eine Lösung und wie wird danach weiter verhandelt? 

Die Küstenwache fängt Boote ab und bringt die Flüchtlinge auf ein Kreuzfahrtschiff. Dort ist eine Erstversorgung gesichert. Langfristig ist die Unterbringung , Essen , schlafen und Hygiene gesichert. Spezielle Teams die sonst an Land die Flüchtlinge bei Erstkontakt versorgt haben, werden auf das Kreuzfahrtschiff abgestellt. Der Komplette Ablauf zur Rettung der Flüchtlingen wird auf See fortgesetzt. 

 

Nun ist ein Schiff voll, 3000-4000 Menschen finden darauf platz. Was dann?

 

Man wendet sich an die Internationale Gemeinschaft und fragt nach welche Kontinente und Länder in der Zukunft einen Bedarf an Mitarbeitern haben. Big Data kann sich hier nützlich zeigen und einmal beweisen wozu BiG Data geschaffen wurde. Natürlich ist Humanitäre Hilfe laut den Vereinten Nationen ein recht dass jedem Menschen zusteht. Erst recht in diesen Situationen wie man Sie seit langem erlebt ( Vereinte Nationen = United States = UN ).

In meinem Beispiel einigen sich folgende Länder auf dieses Ergebnis: Australien nimmt 3000 Flüchtlinge auf. China nimmt 3000 Flüchtlinge auf . Amerika im Liberalen Staat Kalifornien z.B San Francisco nimmt 3000 Flüchtlinge auf. Jedes der 3 Länder schreibt einen Plan wie eine Hilfe aussehen kann. 

 

In meinem Szenario sieht das ganze so aus. In den Ländern vor Ort werden vor Ankunft Trailerparks und Container Camps aufgebaut. Wer einmal gesehen hat, wie gut eine Top Logistik funktionieren kann, weiss dass so ein Dorf in 2 Wochen aufgebaut werden kann. Keines dieser Refugee Camps soll mehr als 1000 Menschen unterbringen. Sie werden strategisch so in den Ländern angesiedelt wo Industrien, Landwirtschaft und Jobs mit einfachen Tätigkeiten sind. Sie sollen aufgebaut sein wie kleine Dörfer. 

Es gibt Geschäfte, Medizinische Versorgung, Kindergarten, Sport Geräte und  Plätze sowie ein Programm zur Freizeit Gestaltung. Kleine Schulungsräume oder Zelte in denen den Menschen die Lage im Neuen Heimatland erklärt wird. Es soll ein Stück Neue Heimat vermitteln. Ein Sprachtraining wird unterrichtet. Man möchte den Menschen einen Ablaufplan und damit ein Ziel für die  Nächsten 3-6 Monate präsentieren.  Die Menschen haben so nicht nur Hoffnung, sondern Sie sehen auch einen Weg der vor Ihnen liegt. Nach 4 Wochen Erholung und Anpassung an das Klima sowie Region und die Neue Situation, werden die Menschen um Ihre Kenntnisse gefragt und ob Sie über Fähigkeiten verfügen die man fördern kann oder den Aufnehmenden Ländern einen Vorteil erweisen. 

Statistisch gesehen sind von 100 Menschen 10 dabei die sich noch einmal in Ihren Fähigkeiten hervorheben können, Von diesen 10 finden sich nachher nochmal 2 wieder die dem Land besondere Dienste erweisen werden. So z.B im Bereich Entwicklung,Bildung und Innovation. Damit die Menschen auf Kurs bleiben, muss man sich hier mit den Umliegenden Industrien und Landwirten in Verbindung setzen. Hier wird vor allem nach einfachen anlernbaren Tätigkeiten ausschau gehalten werden. Ein Radius vom Refugee Camp zu den Arbeitgebern mit Fahrzeit von 1 Stunde ist Okay. Busse bringen kleine Teams organisiert zu den Arbeitsplätzen. Das kann durch die Arbeitgeber gemacht werden, aber auch eigenständig. In den Camps verbleiben Kinder und bekommen Ersten Unterricht. Bei kleinen Kindern liegt nahe, dass die Mütter ebenfalls im Camp bleiben.


 

Natürlich kostet das Ganze viel Geld, dazu habe ich folgende Berechnung gemacht und Sie soll nur einen kleinen Überblick verschaffen was und wie sowas nachher finanzierbar ist.

 

Dieses Beispiel geht von 7 Schiffen zu je 3000* Menschen aus = 21.000 Flüchtlinge

 

500.000€ Leihgebühr pro Monat pro Schiff -  bei einer ca. Kapazität von 3000 Flüchtlingen macht einen Tagessatz von 5€ aus.

bei 7 Schiffen summiert sich der Kostenplan auf unter 10.000.000€ Millionen pro Monat.

Man muss hier auch berücksichtigen dass mit diesem Schritt weitere Gelder die den Ländern zur Verfügung gestellt werden die sich bisher um die Flüchtlinge gekümmert haben, eingestellt wird. Europa zahlt zwar für aktive Auffanglager noch Beiträge aber es kommen keine Neuen Flüchtlinge mehr dazu. Die eingesparten Mittel können Neu verteilt werden. Alt Verträge aufgehoben werden. So die Theorie. Sowieso ist laut der Presse das vorgehen der Länder und die damit einhergehende Humanitäre Hilfe misslungen. Nicht den Helfern muss man es zuschreiben, sondern in den Ebenen wo Planung und Organisation statt findet. Klar ist auch, dass solche Krisen Übung brauchen damit Sie rund laufen. 

Dazu kommen noch Personalkosten pro Schiff , hierbei können eigene Kräfte gewählt werden die fest angestellt sind. Freiwillige Helfer nicht ausgeschlossen. Sie übernehmen schon Heute einen grossteil der Arbeit wo andere viel Geld für kassieren. Genaue Zahlen liegen nicht vor.

 

In diesem Beispiel kostet ein Flüchtling auf 5 Jahre 33.333€ ,

Dazu kommt noch ein Trailer / Wohncontainer im 1.Jahr + Diverse Schulungen und Unterstützungen. 

In diesem Beispiel kostet ein Rundum Paket 50.000€* auf 5 Jahre, nur bei Ausschöpfung des Gesamten Zeitraums. Sind vorher Einigungen eingetreten, dann verringert sich die Summe um die entsprechende Zeit. Familien oder einzelne Menschen können aus den Camps in Wohnungen ziehen und so ein Bürgerliches Leben anstreben. Diese Menschen kosten dann kein Geld mehr, ganz im gegenteil.

Sind die Flüchtlinge mit einem Job versorgt zahlen Sie Steuern und bringen Kultur und diversität in das Land.  Die Wirtschaft des Konsum Marktes profitiert davon.

Nehmen also 3 Nationen jeweils 3000 Flüchtlinge auf, und mit dem Tag wo ein Flüchtling einer Steuerpflichtigen Tätigkeit nachgeht, dann kann man davon ausgehen dass in

1-2 Jahrzehnten die Entstandenen kosten darüber wieder rein geholt werden. Das ist finanzierbar. Wie sieht ein 750.000.000.000 Milliarden Europa Rettungsprogramm aus um Unternehmen zu stützen in der Corona Krise, wenn man für 1.000.000.000 Milliarde eine Lösung hat die alle 26 Europäischen Länder entlastet.  

 

Teilt man die Summe x pauschal von 1.000.000.000€ auf 5 Jahre durch 50 Nationen fällt hier ein Beitrag von Gerade einmal 20.000.000 € pro Land an. Bedenkt man dass die Vereinten Nationen 193 Mitglieder hat und es würden sich mehr an den Kosten beteiligen dann verteilen sich die kosten noch einmal.

 

Im Rahmen der Zukunft von den Vereinten Nationen macht es hier durchaus Sinn eine eigene Schiffsflotte aufzubauen. Sollte das zu teuer sein, kann man auch gebrauchte Schiffe dazu kaufen. Die zu erwartenden, bevorstehenden Flüchtlingsströme werden so schnell nicht abreißen. Doch eine Infrastruktur zu schaffen die langfristig international funktioniert ist die Aufgabe und die Herausforderung der sich die UN stellen kann. So sichert sich die UN Organisation mehr Handlungsfreiheit und Unabhängigkeit. Das ist sehr wichtig. 

Die UNITED NATIONS hätte schon längst umschwenken müssen wie wo selber Geld zu verdienen, damit andere Länder der UN nicht mehr auf der Nase herum tanzen. 

 

Die Schiffe. In Krisenzeiten wie der Pandemie sind die großen Reedereien, sowieso gebeutelt.  Die Ersten Reedereien die Schiffe bereitstellen werden, schreiben damit Geschichte. Manche Geschichten aus den vergangenen Jahrtausenden beflügeln noch Heute die Menschheit. Jede Marketing Abteilung einer Reederei kann daraus Ihre Schlüsse ziehen, eine interessante Angelegenheit. Wer in Zukunft vor der Wahl steht eine Schiffsreise zu buchen von einer Reederei mit Image haben Flüchtlingen geholfen oder haben weggeschaut.  Wo würdet Ihr eine Reise buchen ? Wird es hier einen Ansturm an Buchungen geben ! Es wird ein Bild der Reederei entstehen dass noch lange in den Büchern zu finden sein wird. Ansehen und Image sind das Gold in der Königsklasse von Global Playern. 

 

Geschichtlich würde für die UN ein Neues Kapitel beginnen. Sie greift dort ein wo andere scheitern oder sich blockieren. Die UN braucht nicht Tatenlos zuschauen und an Ihren gesteckten Aufgaben und Zielen zweifeln. Schlimm genug dass man die United Nation wie einen Spielball behandelt.

Das Meer ist frei und ist ideal um mit der Internationalen Gemeinschaft Pläne zu schmieden.

Oft sind es Territoriale Probleme, gibt den Vereinten Nationen einfach ein Stück Land irgendwo auf der Welt.  Es kann so selbständig allen Opfern zu diesem Land Zutritt gewähren. Das ist eine Einfache Lösung.

Das Neue Kairo das gerade für 50 Milliarden gebaut wird, könnte als Beispiel dienen. 

Eine Stadt die aus dem Nichts gebaut wird.

 

 

 

Für den Fall dass sich bei den vielen Dutzend Reedereien kein Kreuzfahrtschiff finden sollte.

Gibt es PLAN B)* Natürlich sinnvoll.  So traue ich China zu in kürzester zeit eigene Container Schiffe zu Designen,  die darauf ausgelegt sind, nur Menschen zu befördern Zu einem viel niedrigeren Preis, als andere das schaffen. Die Kapazität wäre ein vielfaches allerdings zu kosten von Luxus und dem Charme von Kreuzfahrtschiffen. Warum China?

Das Land hat alles gebaut was sich in deinem Haushalt findet, mit ein paar wenigen Ausnahmen. Das sagt doch schon alles, oder?  Ein Land dass für Schnelligkeit bekannt ist und was viel wichtiger ist, es hat die Kapazitäten. 

 

Die Welle an Flüchtlingen die der Welt noch bevorsteht liegt im Bereich von mehreren Hundert Millionen im 21 Jahrhundert, wenn die Simulationen und Vorhersagen so eintreten. Sich in größere Dimensionen zu wagen und über Europa hinaus zu denken macht in diesem Zusammenhang sinn.  Diese Ereignisse zeigen ob eine Internationale Gemeinschaft wirklich handelt oder nur auf dem Papier existiert.




 

mfg



 

rinaldo imperiale